Jannik I Knipser trifft Knipserin I Babyfotografie

 

Ich habe eine Glückssträhne! Ein süßer, gutaussehender und entspannter junger Mann nach dem anderen lässt sich von mir ablichten...

 

Am Samstag hatte ich das vergnügen mit dem kleinen Jannik, 16 Wochen alt.

Der Ofen in hellen Wohnzimmer war ordentlich angeheizt und so fühlte sich der kleine Mann erst richtig wohl, als er endlich ausgezogen wurde und sich auf meine tolle Decke kuscheln konnte.


 

Jannik war wirklich sehr geduldig und so konnten wir in Ruhe verschiedene Einstellungen ausprobieren. Der tolle Flauschteppich fiel mir gleich auf und musste unbedingt in die Bilder mit einbezogen werden...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil nach einer stärkenden Milch die Laune immer noch bestens war, konnten wir Janniks Papa noch eine Freude machen.

Sein Sohn in voller BVB-Kipser-Fan-Montur.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: