Jelto I 7 Wochen I Babyfotografie

Jeltos Mama durfte ich während Ihrer Schwangerschaft schon zwei mal fotografieren und nun war letzten Sonntag endlich Jelto selber an der Reihe. Und weil ich doch weiß, wie gespannt die Mamas immer auf die neuen Bilder warten, hab ich hier schonmal eine kleine Vorschau zusammen gestellt.

 

 

 

 

Jelto hat das Shooting vorbildlich absolviert: Zuerst putzmunter und an allem interessiert und nach einer kleinen Kuschel-Stärkungs-Pause ganz friedlich schlummernd.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach so vielen tollen Jungs darf ich verraten: Nächste Woche habe ich ein Date mit einer jungen Dame - ich freu mich schon und ihr dürft gespannt sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid Looden-de Vries (Montag, 12 März 2012)

    Jedes Foto hat etwas ganz besonderes. Ein ganz ausgefallenes Shooting. Die Aufnahmen gefallen mir nicht nur weil Jelto mein Enkel ist. Jede Aufnahme ist besonders. Vielen Dank für die schönen Aufnahmen und weiterhin viel Erfolg.

Besucht mich auch hier: