Theo I 14 Wochen I Babyfotos

 

 

Theo... das ist der kleine Sohn von meiner aller, aller besten Freundin Lena!

 

Nach 14 Wochen habe ich es endlich geschafft mich auf den Weg zu machen um Theo und Familie einen Willkommens-Besuch abzustatten.

 

Erst kurz vor meiner Abreise hat mein kleiner Rabauke ein kurzes Nickerchen eingelegt und ich hatte mal kurz die Hände frei und konnte den träumenden Theo ablichten...

 

Beim Fotografieren war ich ja schon ganz hin und weg und wo ich jetzt die Bilder auf meinem Bildschirm sehe bin ich total begeistert - so ein hübsches Kind!

 

Danke, daß ihr mich und meinen kleinen Chaosmann für ein paar Tage beherbergt habt. Es war sehr schön und hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder!!!

 

*KLICK aufs Bild zum Vergrößern*

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: