Moritz I 7 Wochen I Babyfotografie

Den kleinen Moritz kenn ich schon seit seiner Geburt - also ganze 7 Wochen ;-)

Gerade war er noch ein kleines Krümelchen und jetzt schaut er schon so wach in der Gegend herrum...

 

Von vielen Eltern höre ich immer wieder: "Ach, hätten wir die Bilder nur mal früher machen lassen, die Kleinen werden so schnell groß." Recht haben sie!...für Babybilder ist es nie zu früh!

 

Aus diesem Grund mussten nun also auch dringend schöne Bilder von Moritz her, um noch schnell die winzigen Hände und Füße aufs Fotopapier zu bannen.

 

Besonders gefreut hat es mich, daß Moritz am Ende des Shootings nach einer kleinen Stärkungspause mein nagelneues Körbchen "probe-gesessen" und für bequem befunden hat.

 

Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting!

 

 

*KLICK auf die Bilder zum Vergrößern*

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: