Mayra I Blümchen und Mützen I Babyfotografie

 

Letzte Woche hatte ich die kleine, zuckersüße Mayra vor der Kamera. Mayras Mama war super vorbereitet und hatte einen Strauß frischer Gerbera gekauft um diese mit in die Bilder einzubauen. Mayra fand die ganze Aktion total spitze, zeigte sich nur von ihrer Schokoladenseite und spielte vergnügt mit den Blumen.

Wir hörten die ganze Zeit kein Gemecker von der jungen Dame und so konnten auch endlich einige der neuen Mützen ausprobiert werden.

In der Zwischenzeit wurden in der Küche die Möbel gerückt, weil ich so gerne die Tapete als Hintergrund nutzen wollte - voller Einsatz von der ganzen Familie der sich wirklich gelohnt hat. So viele bezaubernde Bilder, daß ich mich garnicht entscheiden kann... Hier ein kleiner Einblick...

 

*KLICK auf die Bilder zum Vergrößern*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: