Simone & Marcus I Strandhochzeit auf Norderney I Hochzeitsfotografie

Am 11.5.2012 durfte ich die für mich erste Hochzeit dieser Saison begleiten.

Simone und Marcus sind für Ihre Trauung extra aus Süddeutschland angereist, um sich im historischen Badekarren auf Norderney das Ja-Wort zu geben - ganz alleine, nur die beiden ...und ich, quasi als einziger Gast ;-)

Das Hoffen der Beiden auf gutes Wetter wurde erfüllt und die mitgebrachten Regenschirme durften in der Tasche bleiben. Der Sturm pustete die Wolken davon und pünktlich zur Trauung zeigte sich die Sonne.

Vom Strand über die Dünen, ins Argonnenwäldchen, durch den Kurpark bis zur Mühle... Eine Insel, die sich von ihrer schönsten Seite zeigt und dazu ein super sypatisches Brautpaar ergeben einen wunderbaren Tag mit tollen Fotos!

 

 

*KLICK auf die Bilder zum Vergrößern*

 

 


 

Liebe Simone, lieber Marcus, ich wünsche euch viel Freude mit Euren Bildern und für die Zukunft -bald zu dritt- alles, alles Gute!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone & Marcus (Freitag, 01 Juni 2012 13:45)

    Liebe Sonka,

    wir möchten uns ganz herzlich für Deine Begleitung und Deinen großen Einsatz an unserem wichtigen Tag bedanken.
    Die Fotos sind traumhaft geworden und machen es uns möglich, den Tag immer wieder in Ruhe mit einem Lächeln Revue passieren lassen.
    Dank Deiner humorvollen und unkomplizierten Art hat uns das Shooting auch richtig Spaß gemacht. Wir können Dich nur an alle weiteren Brautpaare (nicht nur) auf Norderney empfehlen!

Besucht mich auch hier: