Heike & Thomas I Hochzeitsbilder im Lütetsburger Park I Hochzeitsfotografie


 

Am 19.5.2012 war der große Tag für Heike und Thomas. Nach der kirchlichen Trauung sind wir in den Lütetsburger Park gefahren, um bei schönstem Sommer-Sonnenwetter dort die Fotos zu machen.

Zum Glück hatten die beiden reichlich Zeit fürs Shooting eingeplant und so konnten wir  ausgiebig durch den Park streifen und nach geeigneten Locations ausschau halten - und davon hat dieser Park eine Menge (...Grüße an die Trauzeugen, Ihr wart tapfer ;-))

Die Beiden waren herrlich unkompliziert, haben so viel gelacht und auch nicht vor einem Sprint über die Wiese gescheut.

 

Ich wünsche Euch viel Freude an dieser winzig kleinen Vorschau und für die Zukunft ganz viel Glück...

 

*KLICK auf die Bilder zum Vergrößern*

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: