Lirian I 14 Wochen & Werder-Fan I Babyfotografie

 

Ich hab es doch gesagt: Die Bundesliga bekomme ich noch voll! Als ich den kleinen Lirian letztes Wochenende zuhause besuchte, hatte er sich seinen Werder Bremen Body schon untergezogen.

Schon bei der Begrüßung stahlte er mich von einem Ohr bis zum anderen an. Die Kamera war Ihm dann allerdings etwas suspekt, aber schnell wurde er warm und zeigte mir, welche Energie in Ihm steckt.

Mit seinen 14 Wochen konnte er schon supergut auf dem Bauch liegen, in der Gegend herrumschauen und die lustigsten Grimassen schneiden.

Eine kurze Halbzeitpause ließ er sich dennoch nicht nehmen und so konnte ich auch mal wieder ein paar Schlummerbilder machen.

 

*Klick auf die Bilder zum Vergrößern*



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Egzona (Samstag, 16 Juni 2012 21:20)

    Ohhhhhhh wie toll die Bilder geworden sind soooooooo süss danke Sonka ;-)

  • #2

    Susanne Vejsa (Mittwoch, 27 Juni 2012 12:30)

    Die Bilder sind der Hammer und Lirian ist ja auch Zucker süß . Gruß Susanne , Tante von Egzona

Besucht mich auch hier: