Nicole & Ingo I "Bitte einmal nicht-klassisch" I Hochzeitsfotografie Leer

"Bitte nicht zu klassisch" war der Wunsch von Nicole und Ingo. Allee? Brücke? -zu klassisch ;-) Wir habens trotzdem gemacht und rausgekommen sind wunderschöne Hochzeitsbilder. Gleich zu Beginn sind wir quasi über ein perfektes Kornfeld gestolpert und bei der Evenburg in Leer lassen sich auch nicht-klassische Bilder machen.

Das Wetter spendierte uns zwar keinen blauen Himmel, übertraf aber trotzdem alle unsere Erwartungen.

Nicole strahlte so echt und ununterbrochen und Ingo hatte die ein oder andere kreative Idee auf Lager! Das Arbeiten mit so tollen glücklichen Paaren macht einfach Spaß!

Die Trauung beobachtete ich aus der letzten Reihe und auch hier lief alles so locker und luftig ab - nicht kitschig - da musste ich tatsächlich mal ein Tränchen verdrücken.

Ein tolles Paar, eine lockere Gesellschaft, ein wunderbares drumherrum und am Ende führen sie in der grünen Ente zur grandiosen Party (wie ich später hörte ;-)).

Nicole und Ingo, ich wünsche euch alles Gute!!!

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: