Domenica & Oliver I Hochzeit auf Norderney I Hochzeitsfotografie

Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon eine kleine Vorschau gezeigt habe, kann ich nun den Artikel vervollständigen.

 

Domenica und Oliver sind für ihr JA-Wort auf die Ostfriesische Insel Norderney gefahren - ganz alleine, ohne Familie und Freunde.

Oliver rief mich einige Wochen vor der Trauung an um mit mir einen "geheimen" Termin zu vereinbaren. Domenica wünschte sich einen Fotografen zur Hochzeit und er wollte ihr eine Überraschung bereiten.

Oliver hielt seine Zukünftige damit hin, daß nach der Trauung Fotos in einem Norder Fotostudio gemacht werden, und ich glaube, Domenica war sehr froh darüber, daß es nicht so kam ;-)

Nach der Trauung in der kleinen "Hochtiedsstuv" sind wir bei bestem Norderneyer Wetter an den Strand gegangen, um dort die Paarbilder zu machen. Unter den neugierigen Blicken der Urlauber absolvierten die beiden das ganze Shooting-Programm von romantisch bis actiongeladen... ich hab selten so tolle Strandspringer erlebt :-)

 

*Klickt auf die Bilder zum Vergrößern*

Als kleines Schluß-Highlight konnte ich auf der Rückfahrt noch einen Besuch auf der Brücke der Frisia IV organisieren. Von dort konnten die Beiden beim Ablegen des Schiffes nochmal auf IHRE Hochzeitsinsel herrabschauen.

Der Tag hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin froh, daß ich diesen für euch festhalten durfte.

Liebe Domenica, lieber Oliver, für die Zukunft wünsche ich Euch nur das Beste! Vielleicht lasst ihr euch ja bald mal wieder hier den Wind um die Nase wehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Uwe Wenzel (Mittwoch, 22 August 2012 08:55)

    Sehr schön ...selbst Domenica war ja begeistert...
    Bleibende Erinnerungen können schöner kaum sein !
    Ich hätte direkt Lust meine Frau nochmal zu heiraten...will auch so Bilder .

  • #2

    Marita Wenzel (Mittwoch, 22 August 2012 11:01)

    Wahnsinn, hab gerade etwas feuchte Augen. Ganz ganz tolle Bilder Kompliment an die Fotografin. Danke Uwe. Domenica und Oli bin glücklich das es euch gibt.

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 22 August 2012 11:23)

    Wieder tolle Bilder! Ich mag das "Strandhüpfer" Foto und das Bild draußen auf der Fähre super gerne! Musstest du noch in die Kirche / ins Standesamt oder hast du im Sand gelegen? ;-)

  • #4

    Martina Kumpe (Mittwoch, 22 August 2012 18:34)

    Wunderschöne Bilder...
    Nochmals alles alles Liebe und Gute...

  • #5

    Elmar (Donnerstag, 23 August 2012 07:12)

    Hui, die Bilder gefallen mir sehr!
    Am meisten mag ich die beiden Fähren Bilder! Insgesamt ein stimmiges Werk mit toller harmonischer Bearbeitung!

    Liebe Grüße,
    Elmar

  • #6

    Alina Behrend (Donnerstag, 23 August 2012 19:01)

    Gänsehautfeeling! Wunderschöne Bilder! Endlich bist du Teil unserer Familie, Oli :) Ich Liebe und bin Stolz auf euch! :*

  • #7

    Sandra und Jürgen Behrend (Donnerstag, 23 August 2012 19:10)

    Wir finden die Bilder auch absolut klasse. Bin stolz eure godi zu sein. Wir haben euch lieb. Godi und Jürgen

Besucht mich auch hier: