Sabine, Lena & Leon I Gewinnspielshooting

Jaaa, ich bin euch noch was schuldig!

Vor einiger Zeit hab ich auf meiner Facebookseite ein kleines Gewinnspiel ausgeschrieben und die Ergebnisse des Shootings darf ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Es freute mich total, daß Sabine mit ihren beiden Kindern Lena und Leon extra 300km aus Hamm anreisen wollten, um ihren Gewinn bei mir einzulösen. Also schnell eine Ferienwohnung organisiert, so daß der Fototermin gleich mit einem Wochenendurlaub verbunden werden konnte.

Ich hatte schon etwas Angst, daß unser Termin anfang September ins Wasser fallen könnte, aber die Herbstsonne meinte es gut mit uns, so daß wir nur einen Regenschauer mit einem heißen Kakao überbrücken mussten.

Ich glaub die Drei haben ihr Wochenende bei uns an der Nordsee voll genossen, und super natürliche Bilder sind ganz nebenbei entstanden.

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: