Kira I Ab in den Garten!!! I Babyfotografie

Weihnachten steht vor der Tür! ...Und da ich kein Baby in Engels- oder Weihnachtsmannkostüm fotografiert habe (worüber ich eigentlich sehr froh bin) fällt mein letzter Post vor Weihnachten eher herbstlich aus. 

 

Kira wohnt mit ihren Eltern auf einem schönen Hof im Grünen, der geradezu ideal war um diese Bilder entstehen zu lassen. Nach einer Spielstunde im Wohnzimmer mit Mama und Papa wollte ich unbedingt noch raus in den Garten!

Ich liebe es einfach, wenn ich draußen fotografieren kann!

Die Farben leuteten an diesem Herbstag und das Bäumchen mit den kleinen roten Äpfeln war scheinbar nur für mich dort gepflanzt worden ;-)

Unter Hofhund Rikas neugierigen Blicken durfte ich meine Arbeit machen - und zur belohnung durfte sie natürlich nochmal mit aufs Bild.

 

Danke, daß ich diese Bilder hier zeigen darf und wünsche allen Lesern wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: