Neues Jahr - neues von mir!

Das Jahr 2012 war toll! Ich hab viele nette Menschen kennengelernt, süße Babys und tolle Paare fotografiert - und bei allem immer viel, viel spaß gehabt!

 

Für 2013 habe ich mir vorgenommen, neues auszuprobieren und altes wiederzuentdecken. Dazuzulernen, mich weiter entwickeln und so noch schönere Bilder für euch zu machen ;-)

 

Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen wandelte ich auf alten Pfaden und bin wieder in die Portraitfotografie eingetaucht!

 

An dieser Stelle vielen Dank an Rike, Melanie & Julian und Imke, die bei eisigen Temperaturen für uns still gehalten haben.

 

DANKE an meine beiden Mitstreiter hinter der Kamera, Thomas und Elmar!!!! ...fürs zeigen, helfen, anspornen... Ihr seid super!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: