Sternstunden-Projekt : Portraitfotos auf der Diedrich-Werft Oldersum

 

Das Sternstunden-Projekt! Das ist die Fortsetzung unseres letzten Fotoevents mit den "üblichen Verdächtigen". Thomas hat sein Beziehungen spielen lassen und uns offiziellen Zutritt zur Diedrich-Werft verschafft - ein Traum für jeden Fotografen denn es wimmelt hier nur so von tollen Ecken und Hintergründen...

 

Ich hatte für diesen Tag Wilhelmina mitgebracht. Wir kennen uns schon einige Zeit und mit ihr habe ich vor einigen Jahren meine ersten "richtigen" Portraiterfahrungen gesammelt. Ich hab mich wirklich gefreut, daß wir nach unseren "Babypausen" mal wieder zusammen Shooten konnten!

 

Nach Wilhelmina hatte ich noch die liebe Julia vor der Kamera - aber diese Bilder zeige ich euch im nächsten Post :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Saskia (Mittwoch, 20 März 2013 14:06)

    <3

Besucht mich auch hier: