Miriam & Christian - Ein Hochzeitstraum in der Leeraner Altstadt

Vor kurzen durfte ich Miriam und Christian bei ihrer standesamtlichen Trauung in Leer begleiten. Mit Miriam hab ich schon vor über zwei Jahrzenten  Baby-Born-Puppen geschunkelt und daher hab ich mich natürlich ganz besonders auf die Beiden gefreut.

Ich war ja schon "vorgewarnt", das Brautkleid sollte etwas ganz Ausgefallenes sein! Aber als Miriam förmlich aus dem Auto schwebte und den gesamten Rathausvorplatz zum leuchten brachte, entbrannte solch ein Beifall unter den vorbeigehenden Menschen, wie ich es vorher nie bei einer Hochzeit erlebt hatte.

Nach einer sehr persönlichen Trauung ging es dann zum Leeraner Hafen und in die Altstadt um bei bestem Wetter die Paarbilder zu machen. Die Beiden haben es mir wahrlich nicht schwer gemacht ihr Glück in Bildern festzuhalten!!!!

 

Miri und Chris: Ich wünsche euch soooo viel Glück für die Zukunft!

 

P.S. Für alle die das Strahlen und etwas ganz Besonderes erleben möchten - schaut mal im PERIOR vorbei :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: