Maren & Bruni - Hochzeitsreportage & After-Wedding-Shooting

....Oder die Überschrift könnte auch lauten: Eine Hochzeit, zwei Brautkleider und drei Tage mit Maren & Bruni.

 

Die Hochzeit der Beiden ist nun zwar schon über ein halbes Jahr her, aber durch die vielen Hochzeiten 2013 bin ich einfach noch nicht dazu gekommen sie zu zeigen.

 

Drei Tage durfte ich mit Maren und Bruni verbringen. Angefangen von der wirklich besonderen standesamtlichen Trauung im Lütetsburger Park, Maren in ihrem Brautkleid Nr. 1 und einem zu Tränen gerührten Bräutigam.

 

Der Tag der kirchlichen Trauung startete mit Marens "Getting-ready" und Brautkleid Nr. 2 und endete mit der gigantischen Party am Abend - bis hin zum Eiswagen war wirklich an alles gedacht.

 

Da der Zeitplan am Hochzeitstag recht eng gesteckt war, entschieden die beiden sich für  ein ausgedehntes After-Wedding-Shooting. Diese Variante ist auch für mich immer sehr entspannt - viel Zeit und keine Angst vor Flecken im Kleid :-)

 

So, ich will nicht viel quatschen... seht euch einfach die Bilder an - am liebsten hätte ich hier noch viel mehr von dieser tollen Hochzeit gezeigt.









Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: