Mein Name ist Sonka ...

 

...und ich lebe für die Fotografie. Was als Hobby begann wurde schnell zu einer Leidenschaft und zu meiner Berufung.

 

Wenn ich mich nicht gerade um unseren kleinen Wirbelwind kümmere, dreht sich alles um die Fotografie. Ich bin am Auslöser, bearbeite Bilder oder surfe durch diverse Fotoseiten.

 

Mein Mann Andreas ist der unsichtbare Part bei Sonka Fliege Fotografie - Die Kamera überlässt er lieber mir, aber hinter den Kulissen erledigen wir alles was so "drum-herum" anfällt gemeinsam.

 

Ich lese gerne, nur leider viel zu selten. Für die skandinavischen Länder hab ich einen Faibel, ich dreh ich die Heizung immer zu hoch (sagt mein Mann) und sitz auch im Sommer am liebsten unter meiner Kuscheldecke. Ich liebe das erste Grün im Mai und das letzte Rot am Abend. Ich lache gerne über mich selbst, pflege mein kreatives Chaos (in dem ich mich gut zurechtfinde) und bin froh, daß mein Mann so gerne kocht ;-)

 

Modernen Fotografie ist für mich natürlich, spontan, bewegt und soll vor allem Spaß machen. Sie sollte echt sein, nicht nur abbilden, sondern ein Gefühl ausdrücken.

 

Um echte Momente einzufangen fotografiere ich dort, wo Ihr Euch am wohlsten fühlt: Unter grünen Bäumen, in eurem Lieblingscafe um die Ecke oder einfach bei Euch zuhause.
 

Für weitere Informationen ruft mich einfach an oder schreibt mir!

 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen - dafür bin ich gerne in ganz Deutschland unterwegs.

 

Eure Sonka


 

 

 

 

Besucht mich auch hier: