Preise und Leistungen


Hochzeitsfotografie

 

 Die Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag in Leben eines Paares und verdient es auf besondere Weise festgehalten zu werden.

 

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten im Reportagestil. Das bedeutet, daß ich Euren Tag möglichst unaufdringlich aus der Perspektive des Beobachters begleite. Dabei habe ich nicht nur Euch als Brautpaar im Fokus, sondern verliere auch Eure Gäste und kleine Details am Rande Eurer Feier nicht aus den Augen.

 

Solltet Ihr Euch für mich als Eure Hochzeitsfotografin entscheiden, meldet Euch bitte frühzeitig bei mir, damit ich Euch Euren Wunschtermin reservieren kann.

Vor Eurem großen Tag treffe ich mich gerne persönlich mit Euch um die Details zu besprechen. 

 

Meine Art zu fotografieren ist lebendig und ungestellt. Schaut Euch meine Bilder in der Galerie an und entscheidet selber, ob mein Stil zu Euch passt.

 

Ich freue mich darauf, Euch an diesem Tag zu begleiten.

 

 

PREISE

Jede Hochzeit gestaltet sich ganz individuell und erfordert auch für mich ein hohes Maß an Sorgfalt bei der Vor- und Nacharbeit. Ich stehe euch vor und während der Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite, arbeite mit doppeltem Equipment und überlasse auch sonst (fast) nichts dem Zufall. Wir erleben Eure Hochzeit gemeinsam und mir liegt sehr viel daran, die Stimmung und Emotionen Eures großen Tages festzuhalten.

 

In der Hochzeits-Saison (Mai-September) beginnen Samstags meine Hochzeitsreportagen bei 6 Stunden für 1599€. Kleinere Pakete sind außerhalb der Saison und unter der Woche möglich.

 

Um Euch ein individuelles Angebot machen zu können, schickt mir bitte möglichst ausführliche Informationen über das Kontaktformular oder ruft mich gerne an!

 



Outdoor-Shooting

 

Diese Paket ist geeignet für Einzelpersonen, Paare & Familien bis 6 Personen (danach zzgl. 10€/Person)

  • ca. 1 Stunde Shooting an einem Ort Eurer Wahl
  • mindestens 40 bearbeitete Bilder  (je nach Personenanzahl natürlich auch mehr)
  • Onlinegalerie mit Downloadfunktion
  • Anfahrt Norden +10km inklusive (ausgenommen Inseln)

 349,-



Familienreportage

 

 

  • 2-3 Stunde Shooting bei Euch zuhause in gewohnter Umgebung
  • mindestens 50 bearbeitete Bilder hochauflösend als Download in einer Onlinegalerie
  • Anfahrt Norden +10km inklusive (ausgenommen Inseln)

 449,-