HILFE Für den Bild-download

1.

Klickt in meiner Liste euer Event und los gehts!

 ENTER THE GALERIE

 

Es öffnet sich ein neues Fenster:

PRIVATE EVENT

-> gib hier dein Passwort ein

 

Die Galerie öffnet sich und du kannst dich durch die Seite scrollen und alle Bilder ansehen.

2.

Möchtest du dir ein Bild runterladen? Dann klicke das Bild an um es im Vollbildmodus sehen zu können.

 

Klicke nun auf DOWNLOAD oberhalb des Bildes.

3.

Es öffnet sich ein neues Fenster. Wenn du dir das erste mal auf meiner Seite etwas runterladen möchtest, dann klicke auf:

 

CREATE NEW ACCOUNT

 

Gib in dem neuen Fenster nun deine E-Mail-Adresse an und vergebe ein beliebiges Passwort. Ab jetzt kannst du dir jedes der Bilder EINZELN über den Download-Button runterladen.

Alternativ ist eine Anmeldung über Facebook möglich!


Hinweis!

Die Onlinegalerie soll euch in erster Linie einen Vorschau in die Fotos gewähren, und euren Gästen und Freunden die Möglichkeit geben, sich ihre persönlichen Favoriten herunterzuladen.

Ein Dateidownload ist nur EINZELN möglich (dafür aber in unbegrenzter Anzahl, natürlich KOSTENLOS).

Solltet ihr versuchen alle Bilder GLEICHZEITIG runterzuladen, werdet ihr unter Umständen zu einer Zahlung aufgefordert um diesen Service frei zu schalten. Das ist natürlich nicht notwendig, da ihr als Kunde die Daten natürlich noch seperat auf USB-Stick zur Verfügung gestellt bekommt.

Besucht mich auch hier: