Julia & Andrej - Deutsch-Russische Hochzeit in Wilhelmshaven

Die Hochzeit von Julia und Andrej in Wilhelmshaven war für mich eine kleine Herausforderung: Eine Deutsch-Russische Hochzeit läuft in einigen Punkten doch ein wenig anders ab als ich es sonst so gewohnt bin: Das Brautpaar trifft als letztes bei der Feier ein und wird dort von seinen Gästen feierlich empfangen. Die Hochzeitsfeier und die vielen Spiele am Abend wurden von einer Tamada moderiert und vom "Brautschuhklau" und "Regenschirmtanz" hatte ich zuvor auch noch nie was gehört :-)  - man lernt halt nie aus! "Auf Zack" muss ich eigentlich immer sein, aber hier tickten die Uhren irgendwie noch ein wenig schneller, und so musste ich aufpassen keinen der vielen tollen Momente zu verpassen.

Es war wirklich ein toller Tag und ich kann nur sagen: Ich freue mich auf mehr solch rauschender Feste 2015!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Sonntag, 08 März 2015 17:33)

    Wunderschöne Momente!! <3

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:14)

    Liebe Sonka,

    deine Bilder sind wunderschön! Ich sehe sie mir sehr gerne an. In jedem Bild sieht man deine Leidenschaft für die Fotografie. Toll!

    Grüße
    Sandra

Besucht mich auch hier: