Miriam & Alwin - Hochzeit im Lütetsburger Park

Der Freundschaftstempel im Schlosspark Lütetsburg ist ja für viele Einheimische und Auswärtige ein sehr beliebter Ort zum heiraten! Direkt vor meiner Haustür gelegen, ist er in der Hochsaison quasi mein zweites zuhause und ich freu mich über jede Hochzeit die ich in diesem abwechslungsreichem Park fotografieren darf.

Die Hochzeit von Miriam und Alwin habe ich recht spontan und auch nur sehr kurz begleitet, aber dennoch liebe ich diese Bilder. Morgens war es noch diesig und der Park war in geheimnisvolles Licht getaucht. Die Stimmung war herzlich und offen und beim Paarshooting viel gelacht! 

Miriam & Alwin, vielen Dank, dass ich eure tollen Bilder hier zeigen darf, ich wünsche euch alles Liebe für Eure Zukunft!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: