Natalie & Marc - Hochzeitsfotografie Norderney


Im Mai war ich mit Natalie und Marc auf Norderney verabredet, um ihre kleine, feine Hochzeit zu begleiten. Um dem üblichen Trubel am Weststrand zu entgehen, sind wir nach der Trauung im Badekarren schnell zur Weissen Düne gefahren, um dort das Brautpaarshooting zu machen. Das Hochzeitsoutfit der beiden passte einfach herrlich zum sonnigen Tag und zu der Stimmung - schnell hatte ich tolle Bilder im Kasten und ich freue mich, dass ich hier einige davon zeigen darf!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tommy (Mittwoch, 07 Oktober 2015 17:31)

    Hammer Sonka! Ich mag die Serie unglaublich. LG

  • #2

    Philipp (Sonntag, 18 Oktober 2015 02:34)

    Sehr schöne Fotos.
    Klasse Arbeit.
    Ich erinner mich gerne an "unseren Tag" am 17.08.
    Mach weiter so.
    Beste Grüße

Besucht mich auch hier: