Jenny & Andre - Hochzeit im Badekarren auf Norderney

Himmel - ich glaube ich habe meinen Blog etwas vernachlässigt. 

Dabei war ich wirklich fleißig dieses Jahr, habe unzählige Paare begleitet und meine Festplatte ist voll mit schönen Momenten die nur darauf warten hier gezeigt zu werden.


Langsam wird es kalt draußen und da erinnere ich mich gerne an wärmere Tage. 

Für die Hochzeit von Jenny und Andre bin ich auf die schöne Insel Norderney gefahren. Die Beiden wollten ihre Trauung in ganz kleinem Rahmen feiern und so waren nur drei sehr enge Freunde mit dabei. Während der Trauung im Badekarren flossen einige Tränen, draußen rauschte das Meer und der September zeigte sich fast Hochsommerlich!

Die Stimmung bei den Paarfotos war entspannt und ausgelassen und es wurde eine Menge gelacht! Wir sind barfuß durch den warmen Sand und Jenny hat in ihrem selbst geschneidertem Kleid (!) mit der Sonne um die Wette gestrahlt!


Wenn ich am Abend nach so einem Tag wieder nach hause fahre, bin ich sehr glücklich! Gibt es etwas schöneres, als diese besonderen und einmaligen Momente an einem tollem Ort für die Ewigkeit festzuhalten?

Liebe Jenny, lieber Andre - es war so schön euch kennenzulernen! Bleibt immer so glücklich und entspannt :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: