Tanja & Stefan - Hochzeit im Strandhotel Kurhaus Juist


JUIST - das war bisher eine Insel direkt vor meiner Haustür, aber fotografisch von mir noch völlig unberührt. Um so mehr freute es mich, als die ersten Anfragen eintrudelten und ich so im laufe des Jahres richtig viele tolle Hochzeiten dort begleiten durfte! Schon die Reise dorthin ist immer wieder ein kleines Erlebnis und spätestens wenn die Pferdekutsche in Richtung Stadt trabt, kommt unweigerlich echtes entspanntes Urlaubsfeeling auf!

Und genau darum liebe ich diese Inselhochzeiten! ALLE sind entspannt, die Uhren ticken einfach etwas langsamer hier!


Bei Tanja und Stefan stimmte vom ersten Kontakt an einfach alles, und ich war mir sicher, dass es ein grandioser Tag werden würde.

Ehrlich gesagt, hatte ich vorher ein klein wenig "Bammel"! Stefan ist selber Fotograf und da wollte ich natürlich alles richtig machen. Nach der herzlichen Begrüßung im Kurhaus war das allerdings schnell verflogen und es war einfach herrlich hier zu fotografieren!

Die Familie erwartete das Paar (nach den offiziellen Unterschriften im Standesamt) auf der Dachterrasse des Strandhotels, um gemeinsam unter strahlend blauem Himmel, mit Blick aufs Meer die freie Trauung zu feiern!


Ich hoffe, ich darf noch viele so entspannte Hochzeiten begleiten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch hier: