Gästebuch


Kommentare: 65
  • #65

    christian Der Boss (Montag, 21 August 2017 23:14)

    Super Seite
    Dankeschön

  • #64

    Katharina und Thorsten (Freitag, 11 August 2017 22:01)

    Liebe Sonja,
    wir danken dir von Herzen für die wundervollen Bilder von unserer Hochzeit.
    Unerwartet viel Spaß hat uns das Paarshooting gemacht, was sicherlich an deiner entspannten herzlichen Art liegt.
    Du hast diesen besonderen Tag für uns in zahlreichen Momentaufnahmen festgehalten, so können wir nun immer wieder in Erinnerungen schwelgen.
    Fühl dich fest umarmt!

  • #63

    Sandra + Karsten (Freitag, 11 August 2017 11:59)

    Liebe Sonka,
    endlich kommen wir dazu, uns für die tolle Betreuung beim Fotoshooting zu bedanken. Es waren zwei tolle Stunden im Leuchtturm und in Greetsiel, Du hast es uns sehr einfach gemacht, locker und natürlich zu sein. Ganz schnell war die Kamera vergessen. Jetzt haben wir die Bilder in der Hand und sind total begeistert.
    Dir weiterhin viel Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit!

    Sandra + Karsten

  • #62

    Tanja Reiners (Sonntag, 18 Juni 2017 14:06)

    Liebe Sonka,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Fotos unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Das Fotoshooting hat unheimlich viel Spaß gemacht. Neben deinen tollen Ideen konnten wir auch noch unsere eigenen umsetzten. Die Ergebnisse sind einfach super geworden! Es gibt keine gestellten Fotos und man sieht das Glück und die Freude in jedem einzelnen Bild. Wir sind froh, dass Du uns an diesem Tag begleitet und viele tolle Momente festgehalten hast.

    Vielen lieben Dank und bleib' so herzlich, offen und unkompliziert wie Du bist :-)

    Tanja und Hermann

  • #61

    Parker (Donnerstag, 08 Juni 2017 17:43)

    Tolle Seite und abwechslungsreiche Bilder.
    Besonders die Portraits gefallen mir extrem gut.

    VG,
    Parker

  • #60

    Björn (Dienstag, 09 Mai 2017 17:21)

    Wow. Einfach nur super toll. Was für eine tolle Seite. Die Shootings sind einfach nur klasse.
    Weiter so :)

  • #59

    Carolin von der Gönna (Sonntag, 05 März 2017 19:18)

    Hi, tolle Wesite!!! Ich bin begeistert von den schönen Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

  • #58

    Leo Schmidt (Mittwoch, 14 Dezember 2016 16:18)

    Guten Tag,
    ich bin durch Zufall auf Ihre Website gestoßen und habe mich in Ihrer Bildergalerie ein bisschen umgeschaut :)
    Ich bin wirklich beeindruckt von ihren Fotografien, meinen Respekt bekommen Sie !
    Mit freundlichen Grüßen
    Leo Schmidt

  • #57

    Claudia, Oliver und Benjamin (Mittwoch, 17 August 2016)

    Liebe Sonka, vielen Dank für die tollen Fotos. Das Shooting mit dir war total entspannt, witzig, kreativ und absolut natürlich, kein gestelltes und gezwungenes Posen. Und genau so sind auch die Fotos geworden. Ein natürliches, realistisches und fröhliches Abbild unserer kleinen Familie. Ganz toll. Liebe Grüße von Claudia, Oliver und Benjamin

  • #56

    Nicole & Johannes (Sonntag, 14 August 2016 09:09)

    Liebe Sonka,
    super herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder!! Alle sind begeistert!!
    Es war ein toller Tag und das Shooting am Strand und in den Dünen hat sehr viel Spaß gemacht! Die Chemie hat von Anfang an gestimmt - so als würde uns eine gute Freundin begleiten! Auch die Fotobox ist toll - der Lavendel duftet immer noch!
    ... wir kommen wieder:-)

  • #55

    Luftbilder (Donnerstag, 21 April 2016 06:24)

    Wow, sehr schöne Bilder, besonders gut gefallen mir die Hochzeits Bilder. Da merkt man die Liebe zur Fotografie !

  • #54

    Heike (Samstag, 14 November 2015 00:47)

    Hallo Sonka,
    zugegeben war ich sehr gespannt auf die Fotos, die du von unserer Familie im Park gemacht hast. Und ich muss sagen: Einfach super. Obwohl das Wetter trüb war, ist es dir doch gelungen die vielen Farben des Herbstes einzufangen. Noch dazu die Vielfältigkeit der Motive und diese ungezwungene Atmosphäre. Ich bin froh, dass die Fotos auf einer CD sind, und du die Auswahl der Abzüge getroffen hast, denn es wäre für mich sehr schwer gewesen, welche auszusuchen, weil alle schön sind. Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für alles und weiterhin viel Erfolg. Du hast es verdient.
    Liebe Grüße Heike und Familie

  • #53

    Antke und Tjark (Samstag, 24 Oktober 2015 16:54)

    Liebe Sonka,

    Vielen Dank für die genialen Fotos und den tollen Tag mit Dir anlässlich unserer standesamtlichen Trauung im Leuchtturm Pilsum! Action Fotos...

    Liebe Grüße aus Hamburg/ Norden,

    Antke und Tjark

  • #52

    Lorena (Freitag, 09 Oktober 2015 23:06)

    Hallo! Tolle Fotos, besonders die Portraits finde ich sehr schön! Viele Grüße aus Meran und Umgebung

  • #51

    Janina & Tommi (Samstag, 22 August 2015 18:51)

    Liebe Sonka, an dieser Stelle noch einmal ein herzlichstes Dankeschön an Dich. Sehr überrascht waren wir heute über das tolle Fotobuch, welches wir auch noch bekamen. Lieben Dank für dein großes Engagement während der gesamten Feier - Du hast nicht nur wunderschöne Fotos gemacht, sondern warst sehr aufmerksam und hilfsbereit in allen Angelegenheiten und es war einfach sehr sehr nett und angenehm mit Dir. Die Fotos hast Du alle sehr individuell, genau auf uns zugeschnitten, zusammengestellt und wir freuen uns sehr, dass wir mit Dir eine so gute Wahl getroffen haben. Ein großes Dankeschön für Alles!

  • #50

    Birgit & Ian (Sonntag, 16 August 2015 21:58)

    Liebe Sonka,
    Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für die schönen Stunden mit dir auf Norderney. Du warst für uns von Anfang an wie eine Freundin. Wir hatten das Gefühl, dich bereits schon länger zu kennen. Deine unkomplizierte und offene Art, hat es uns leicht gemacht, uns mit dir wohl zu fühlen und wir denken, das drücken auch die Fotos aus. Zu keiner Zeit hast du mit deiner Kamera gestört, im Gegenteil, es hat Spaß gemacht und wir freuen uns riesig über die tollen Fotos, die dabei entstanden sind. Wir denken, dass sie die Emotionen des Tages ausdrücken. Wir können dich deshalb an andere Paare nur weiterempfehlen....
    Birgit und Ian

  • #49

    Stefano (Freitag, 07 August 2015 10:09)

    Hallo Sonka,
    mir gefallen Deine Bilder wirklich gut. Vor allem die Serie mit Saphyra finde ich super!
    VG
    Stefano

  • #48

    Silvia & Klaus (Sonntag, 12 Juli 2015 15:16)

    Liebe Sonka,

    deine Bilderbox ist bei uns angekommen und wir nehmen sie täglich in die Hand und freuen uns über die tollen Bilder. Du hast uns bei unserer Hochzeit auf Norderney begleitet und mit den Fotos zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Da wir nur zu zweit waren, ist es für uns natürlich umso schöner, dass du die Trauung mit deinen tollen Bildern für unsere Familie und Freunde festgehalten hast.
    Für ein Lieblingsfoto konnten wir uns leider noch nicht entscheiden weil es zu viele schöne Bilder sind.
    Dir liebe Sonka wünschen wir weiterhin viel Erfolg, damit du mit deinen Bildern noch
    viele Menschen glücklich machen kannst.

    Wir grüßen dich aus dem Süden von Deutschland
    Silvia & Klaus

  • #47

    Martin (Freitag, 19 Juni 2015 23:57)

    Hallo Sonka,

    in den letzten Tagen ist unsere "Bilderbox" angekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Man merkt sofort wieviel Energie und Liebe Du in deine Arbeit und in deine Bilder steckst. Einfach Toll! Das erinnert mich an ein Bayerisches Sprichwort: "Hier läuft die Ware nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand".

    Das Shooting war für uns sehr angenehm und Du hast es geschafft, für uns unvergessliche Momente einzufangen, die nun nicht mehr verblassen können. Bei dem ein oder anderen Bild sind einzelne Freudentränen geflossen, so berührt waren wir.

    Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    Martin und Claudia aus Neermoor

  • #46

    Kay (Dienstag, 26 Mai 2015 20:50)

    Oha! Das sind super Motive hier auf der Webseite. Respekt! :-)

  • #45

    Steffi & Marco (Samstag, 18 Oktober 2014 09:50)

    Liebe Sonka,

    wir möchten uns ganz herzlich für die vielen tollen Bilder bei dir bedanken. Du hast unseren ganz besonderen Tag mit den schönen Bildern mit unvergesslich gemacht. Mit deiner lockeren und sympatischen Art haben wir uns während des 'Shootings' richtig wohl gefühlt und das sieht man auch.

    Unsere Familien und Freunden sind von den Bildern genauso begeistert.

    Vielen lieben Dank für diese schöne Erinnerung.
    Steffi & Marco

  • #44

    Julia & Andrej (Sonntag, 14 September 2014 12:27)

    Liebe Sonka,

    die Fotos sind einfach unfassbar schön! Wir beide und auch unsere Verwandten/Freunde sind jedes Mal zu Tränen gerührt. Jedes einzelne Foto ist perfekt und deine liebenswerte Art ist vielen im Gedächtnis geblieben. Wir danken dir von Herzen für diese zauberhaften Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Julia und Andrej

  • #43

    Nadine & Axel (Samstag, 05 Juli 2014 15:57)

    Hallo Sonka,

    wir haben heute unsere Hochzeitsbilder von Dir in der Post gehabt.

    Die Fotos sind absolut fantastisch geworden. Beim Betrachten der Bilder haben wir mindestens nochmal genau so gestrahlt, wie am Tag unserer Hochzeit.

    Du hast echt ein Talent zwei unsichere Models mit einem nicht unbeträchtlichen Größenunterschied so wunderschön in Szene zu setzen. Deine lockere Art und die ungezwungene Atmosphäre haben sicherlich dazu beigetragen.

    Vielen Dank von einem glücklich frisch verheirateten Ehepaar für diese tollen Andenken.

    Liebe Grüße
    Nadine & Axel

  • #42

    Birgit mit Maddox und Skye (Sonntag, 22 Juni 2014 10:54)

    Hallo Sonka,

    deine Fotos von Maddox und Skye sind echt super schön. Vielen Dank für den tollen Tag. Die Großeltern haben die Fotos auch schon gesehen und möchten gerne Abzüge. Ich werde mich demnächst dann noch bei dir melden.

    Liebe Grüße
    Birgit mit Maddox und Skye

  • #41

    Katja und Kai (Sonntag, 11 Mai 2014 20:21)

    Liebe Sonka,

    wir sind absolut begeistert, wie schön unsere Hochzeitsbilder geworden sind. Kai und ich waren beide total gerührt und hatten Tränen in den Augen, als wir sie uns gemeinsam angesehen haben. Du hast es mit Deiner herzlichen und offenen Art geschafft, dass wir uns bei dem Shooting richtig wohl gefühlt haben und das sieht man auch auf den Bildern. Du hast unser Glück eingefangen und es in Deinen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Es ist uns so schwer gefallen, nur einige Bilder für die Dankeskarten auszusuchen, weil sie einfach alle traumhaft sind und eine ganz eigene großartige Atmosphäre und Wirkung haben. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz ganz herzlich bedanken.
    Auch unsere Gäste waren absolut begeistert und wollten wissen, wer diese tollen Bilder gemacht hat. Wir könnten uns also vorstellen, dass Du bald noch einige Anfragen aus unserem Bekanntenkreis erhälst.

    Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei einer schönen Gelegenheit mal wieder sehen würden.
    Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und Liebe.
    Kai und Katja

  • #40

    Hochzeitsfotos Preise (Freitag, 21 März 2014 12:40)

    Hallo Sonka, wir haben eine Preis-Statistik für Hochzeitsfotos erstellt und würden uns über deine Meinung dazu freuen!

  • #39

    Andreas (Sonntag, 23 Februar 2014 17:32)

    Hallo Sonka, gerne möchte ich mich auf diesem Weg für das Foto-Shooting auf Norderney bedanken. Das Brautpaar hat schonmal ein paar "Appetithappen" Deiner Fotos erhalten. Da ja in drei Wochen noch eine größere Sache für die Beiden startet, wollen wir den Spannungsbogen mit der kompletten Bildübergabe noch etwas hochhalten. Ich bin mit Deinen abbildenden Ansichten sehr zufrieden! Insbesondere haben sich meine erhofften Erwartungen erfüllt, natürlich wirkende Bildmomente festzuhalten, wie z.B. den vom Wind umklappende Regenschirm. Du brauchst, im Gegensatz zu anderen Fotografen, keinen Sonnenschein, keine Jahreszeit, um Dinge und Personen ins rechte Licht zu rücken. Deine unverkrampfte und freundliche Persönlichkeit scheint sich auf Gäste und Brautpaar übertragen zu haben. Das Brautpaar spricht jetzt schon in den höchsten Tönen von Dir und ist sich sicher, dass Du einen sehr guten Job gemacht hast. Da Bräutigam und ich eher zu der Sorte Perfektionisten gehören, erscheint es manchmal um so schwieriger uns an der "richtigen Haltestelle" abzuholen. Dir nochmal ein großen Lob und Danke schön! Bei Dir paßt alles. Große Empfehlung!

  • #38

    Norderney Fan (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:30)

    Hallo!
    Die Fotos und die Internetseite sind wirklich traumhaft schön. Sie verstehen Ihr Handwerk!
    LG

  • #37

    Nina & Qui (Samstag, 21 September 2013 21:48)

    Liebe Sonka,
    auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei dir für die wunderbaren Hochzeitsfotos bedanken. Das Shooting war wirklich ein Riesen Spaß und hat unseren Tag noch perfekter gemacht.
    Das Endergebnis hat uns fast sprachlos gemacht weil du es zu 100 Prozent geschafft hast die richtigen Momente einzufangen und uns perfekt in Szene zu setzen.
    Wir sind einfach nur begeistert von dir und deiner Arbeit.

    Liebe Grüße
    Nina & Qui Vo

  • #36

    Cindy und Kai (Donnerstag, 04 Juli 2013 21:07)

    Hey Sonka,
    wir wollen uns bei dir für die tollen Fotos bedanken, sie hängen sogar schon an der Wand :)

    Liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Cindy und Kai

  • #35

    Katja&Jörg (Sonntag, 30 Juni 2013 17:06)

    Liebe Sonka!
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die traumhaften Hochzeitsfotos auf Norderney bedanken! Sie sind sooooooooooo unbeschreiblich wunderschön geworden und wir sind unendlich froh,daß wir dich kennenlernen durften! Das Fotoshooting hat mir wirklich viel Spaß bereitet(Jörg ist halt ein Mann:-))!Du hast wirklich ein Gefühl dafür, die richtigen Momente aufzunehmen!Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen!Mach weiter so! Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute, viel Erfolg! Du bist toll!! Danke für alles!
    Liebe Grüße Katja&Jörg

  • #34

    Grundriss Service (Donnerstag, 13 Juni 2013 02:09)

    Viele Grüße an die Fotografen vom Mann für den Service rund um den Grundriss.

  • #33

    Ute Alberts (Sonntag, 09 Juni 2013 17:10)

    Hi, ist das Dein neues Logo???? Sieht toll aus!
    LG Ute

  • #32

    Katja (Mittwoch, 10 April 2013 21:59)

    Hallo Sonka, toll, einfach nur toll, dankeschön, ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk :-D. Die Fotos kann ich mir stundenlang angucken, die sind einfach traumhaft und unbeschreiblich. Das Fotoshooting mit dir war einfach super, vielen Dank dafür. Wir erinnern uns da gerne dran und sind so froh, das wir die Fotos gemacht haben. Tja und heute sind unsere Engel schon 1 Jahr geworden, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Ganz liebe Grüße von
    Katja & Ernst mit Lea & Fabian

    P.S.: Mach weiter so, alle Fotos sind wunderschön. :-)

  • #31

    Martina +Tanja (Donnerstag, 28 März 2013 09:32)

    Liebe Sonka
    Danke für die traumhaften Fotos zu unserer Hochzeit.
    Die Fotos sind einfach nur toll.Mach weiter so.
    Ich bin echt froh dich gefunden zu haben.
    Ganz liebe Grüße aus Oberhausen Tanja und Martina

  • #30

    Carsten (Mittwoch, 27 März 2013 23:07)

    Hi,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und bin begeistert, besonders bei den Babyfotos, wie die Lebensfreude überspringt!
    VG Carsten

  • #29

    Sabrina Janßen (Montag, 21 Januar 2013 14:19)

    Hallo Sonka

    Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei Dir für die tollen Fotos bedanken sind echt super schön geworden.

    Vielen Dank und mach weiter so ;)

  • #28

    Harte Rocker (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:27)

    Tolle Pics :)

  • #27

    Antje Reisgies (Montag, 12 November 2012 10:11)

    Liebe Sonka,

    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die wirklich wuuuuuunderschönen "Sohnemann"-Fotos bedanken! Du hast wirklich eine goldenes Händchen für spontane, natürliche Aufnahmen... Ich wurde sogar schon im Fotostudio gefragt (wo ich einige Bilder nachmachen ließ) , wer denn wohl diese tollen Fotos gemacht hat (der nette junge Verkäufer hat sich daraufhin direkt deinen Namen notiert)! Wenn das kein Kompliment für dich ist.......
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde dich weiterhin mit SICHERHEIT nochmal in Anspruch nehmen...(falls du dann überhaupt noch Termine frei hast....)!

    Alles Liebe für dich und deine Familie,

    A. Reisgies

  • #26

    Katja und Ernst Behrends (Mittwoch, 05 September 2012 19:42)

    Hallo Sonka,

    vielen, vielen lieben Dank für die traumhaft schönen Fotos von unseren beiden Mäusen. Die Bilder sind der Hammer. Wirklich ganz klasse.

    Kann ich nur jedem weiterempfehlen. :-D

    Ganz liebe Grüße
    Katja & Ernst mit Lea & Fabian

  • #25

    Anja H. (Mittwoch, 08 August 2012 19:34)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf dich aufmerksam geworden.
    Wow, Kompliment an deine tollen Bilder, selten so super Bilder gesehen!
    Bei der nächsten Gelgenheit, wenn man eine Fotografin braucht, denk ich auf jeden Fall an dich ;)

  • #24

    Matthias Rieken (Freitag, 06 Juli 2012 12:24)

    Hallo Sonka !

    Ich habe mir gerade die ganzen Fotos der KIGA - EM angeschaut ! Wahnsinn, einfach super ... Da denkt man gerne an den Nachmittag zurück ! Die Fotos spiegeln nochmal den ganzen Nachmittag wieder und machen Lust auf eine Fortsetzung in zwei Jahren !!!

    Vielen Dank nochmal !

    Matthias Rieken

  • #23

    Michael aus Oldenburg (Samstag, 23 Juni 2012 21:56)

    Liebe Sonka, Respekt - das sind ja tolle Entwicklungen, die sich aus der Idee der Selbstständigkeit entwickelt haben. Ich bin ganz beeindruckt - toll !

  • #22

    Simone & Marcus (Freitag, 01 Juni 2012 14:40)

    Liebe Sonka,

    wir möchten uns ganz herzlich für Deine Begleitung und Deinen großen Einsatz an unserem wichtigen Tag bedanken.
    Die Fotos sind traumhaft geworden und machen es uns möglich, den Tag immer wieder in Ruhe mit einem Lächeln Revue passieren lassen.
    Dank Deiner humorvollen und unkomplizierten Art hat uns das Shooting auch richtig Spaß gemacht. Wir können Dich nur an alle weiteren Brautpaare (nicht nur) auf Norderney empfehlen!

  • #21

    Manuela, Timo und Nick (Dienstag, 01 Mai 2012 22:37)

    Super schöne Fotos !!!
    Mach weiter so, leider bist du nicht bei uns in Schleswig-Holstein aktiv :(

    Viel Erfolg weiterhin

    Liebe Grüße die Kieler :*

  • #20

    Alexander (Sonntag, 22 April 2012 16:47)

    Danke für das wunderschöne Fotoshooting und super schöne Bilder.

  • #19

    Sven,Susanne,Sunna & Sarah (Samstag, 14 April 2012 21:48)

    wunderschöne Fotos und
    weiterhin viel Ervolg!:)

  • #18

    Steffi & Sascha (Sonntag, 08 April 2012 16:20)

    Danke für das tolle Fotoshooting von unserem kleinen Moritz. Durch Deine Geduld und Kreativität sind einfach super schöne Bilder entstanden. Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Einsatz im Sommer.

    Liebe Grüße
    Sascha, Steffi & Moritz

  • #17

    Oma Lieschen (Samstag, 31 März 2012 17:45)

    Liebe Sonka,
    alles wunderherrlich!!!
    Deine Oma Lieschen

  • #16

    Ann-Kathrin (Samstag, 10 März 2012 17:26)

    Liebes Schwesterherz!

    "Nur Mut! Lass Dich nicht von dem abbringen, was Du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schiefgehen. (Ella Fitzgerald)"

    Schön, dass Du den Mut bewiesen hast ... ich bewundere Dich dafür sehr und freue mich, daß Du so viele Menschen begeisterst und ihnen Freude bringst! ... es kann nicht schiefgehen mit so viel Liebe und Inspiration die Du zeigst!

    Deine Ann-Kathrin